
Hinweis zu Bildveröffentlichungen im Forum
Falls in diesem Forum Bilder gepostet werden, die von anderen Radios stammen, informieren Sie uns bitte umgehend. Wir kümmern uns darum und werden die betreffenden Bilder innerhalb von 24 Stunden entfernen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo wir sind noch ein ganz junges Radio was am 31. Mai Einjähriges feiert .
wir sind immer auf der Suche nach neuen netten Leuten, Schaue einfach mal vorbei und mache dir selber ein Bild .
https://www.top-music-radio.de
LG
CrazyOma
Hi ihr lieben,
ich bin 43 und hab wieder richtig Bock aufs Senden.
Vor etwa 10 Jahren war ich schon aktiv: mit Webcam, Mischpult und dem ganzen Setup. Also kein Neuland für mich, eher wie Fahrradfahren: verlernt man nicht 🫡
Ich moderiere „nach vorne“: viel Wortwitz, viel Energie immer mit dem Ziel zu unterhalten. Chat Moderation gehört für mich fest dazu. Ohne das fehlt einfach was.
Ich passe wahrscheinlich nicht in jedes Konzept, aber genau das ist meine Stärke. Man muss mich erleben, um zu verstehen, wie ich sende.
Technisch bin ich flexibel: aktuell auf Linux unterwegs, jedoch wechsel auf Windows wäre aber problemlos möglich. Mischpult und Mikrofon sind natürlich vorhanden.
Musikalisch bewege ich mich in den 80ern, 90ern und 2000ern. Und ganz wichtig: Quitschemucke, wer es kennt, weiß Bescheid 😄
Kleiner Insider vorweg: Schlager läuft bei mir natürlich nicht *hüsterle 😉
Wenn ihr also Lust auf einen etwas anderen, „quitschigen“ Moderator habt, meldet euch hier drunter....
Damals war mein Name "Poison" also es könnte sein, das mich vielleicht welche erkennen ;-)
Liebe quitschige Grüße
2 Antworten - 1582 Zugriffe
25.09.2025
1 Antworten - 1299 Zugriffe
05.Oktober 2025
0 Antworten - 1040 Zugriffe
17.November 2024
0 Antworten - 1032 Zugriffe
02.Februar 2025
0 Antworten - 846 Zugriffe
30.Dezember 2024
